Events mit dem Partner


Partnerevents für den Jungen

Zielsetzung

Spieler: Junge, Mädchen

Um die Farm zu retten, bedarf es eisener Disziplin, das ist klar. Um das zu erreichen möchte eure Partnerin euch ein Ziel setzen. Versendet mindestens 300 Produkte und besitzt mindestens 3 Tiere jeder Art. Ihr habt nun bis zum 30. Winter des 2. Jahres Zeit, also haut rein!

Unmöglicher Traum?

Spieler: Junge

Eines Morgens eröffnet euch eure Partnerin, dass sie nicht glaubt, dass es möglich sei den Traum ihres Vaters zu verwirklichen. Antwortet ihr mit "Just a Dream?" Sie sagt, dass ihr zwei eigentlich das Zeug habt ihn zu verwirklichen und sie bedankt sich bei euch, dass ihr ihr geholfen habt einen klaren Kopf zu bekommen.

Lebe deine Träume!

Spieler: Junge

Irgendwann wird eure Partnerin nur mit "........." antworten, wenn ihr sie ansprecht. Redet noch ein paar mal mit ihr und sie wird euch erzählen, dass sie einen alten Brief eures Vaters gefunden hat, der ihr sagt, sie sollte ihre Träume leben. Sie meint, dass sie ziemlich einsam wäre, doch seit ihr da seid fühlt sie sich nicht mehr alleine. Dann lacht sie schüchtern.

Eine ernste Frage

Spieler: Junge

Wenn ihr bemerkt, dass sie euch mag, wird sie euch irgendwann fragen, ob ihr mit ihr an einen Ort mit schönem Ausblick gehen wollt. Antwortet mit "Ok, where?" und sie möchte, dass ihr sie vor Mitternacht an der Klippe trefft. Angekommen erzählt sie euch, wie schnell die Zeit vergangen ist, seit ihr ihr mit der Farmarbeit helft. Sie kichert und fragt euch ernst, ob es okay ist, wenn sie euch mag. Macht sie glücklich, indem ihr "No, I don't" antwortet.

Heiratsantrag

Spieler: Junge

Eure Partnerin möchte euch unbedingt etwas sagen, also trefft sie bei der Klippe. Sie fragt euch, ob ihr für immer mit ihr auf der Farm leben wollt. Antwortet ihr mit "Of course!" und sie wird nicht mehr viel reden. Antwortet ihr jedoch mit "I don't know" wird sie euch erzählen, wie sehr sie euch liebt und so weiter. Danach fragt sie euch nochmal, ob ihr mit ihr hier bleiben wollt. Die Heirat ist in 5 Tagen in Elders Haus.

Partnerevents für das Mädchen

Zielsetzung

Spieler: Junge, Mädchen

Um die Farm zu retten, bedarf es eisener Disziplin, das ist klar. Um das zu erreichen möchte eure Partnerin euch ein Ziel setzen. Versendet mindestens 300 Produkte und besitzt mindestens 3 Tiere jeder Art. Ihr habt nun bis zum 30. Winter des 2. Jahres Zeit, also haut rein!

Suppe gefällig?

Spieler: Mädchen

Eines Morgens entdeckt ihr, dass ihr krank seid. Euer Partner möchte nicht, dass ihr heute arbeitet, also kümmert er sich heute um die Tiere. Danach kocht er euch eine Suppe nach dem Rezept von Rosie aus Flowerbud Village. Wenn er euch fragt, wie die Suppe geschmeckt hat, antwortet mit "Good!" um ihn froh zu machen.

Arbeitsunfall

Spieler: Mädchen

Eines Tages reagiert euer Partner merkwürdig, wenn ihr ihn ansprecht. Fragt ihn "What's up?" und er wird euch erzählen, dass er sich beim Arbeiten am Bein verletzt hat. Er entschuldigt sich und bemerkt, dass er die nächsten 10 Tage nicht arbeiten kann, bis seine Wunde verheilt ist.

Der Mondlichtanhänger

Spieler: Mädchen

Eines Tages wird euer Partner euch einen Anhänger zeigen. Er erzählt, dass dieser Anhänger aus einem Moondlichtstein gemacht sei und er einmal seiner Mutter gehört hatte. Sagt ihm "...I want...it" doch er erklärt, dass er ihn euch nicht geben wird, da er diesen Anhänger seiner zukünftigen Frau geben will.

Heiratsantrag

Spieler: Mädchen

Eines Tages, wenn ihr sehr gut befreundet seid, möchte euch euer Partner bei der Klippe treffen. Wenn ihr ankommt, fragt er euch, ob er für immer mit euch auf der Farm leben darf. Antwortet ihr "Of course!" fragt er sofort, ob ihr für immer mit ihm zusammenleben wollt. Antwortet "Yes, I'm shure!" und er fragt euch, ob ihr ihn heiraten möchtet. Wollt ihr ihn heiraten dann wählt "Yes it does", wenn nicht, dann wählt entweder "..." oder "Not really...". Denn wenn ihr ihn heiratet ist das Spiel endgültig zu Ende.



Partnerevents für Junge und Mädchen

Netter Sturm!

Spieler: Junge, Mädchen

Wenn im Sommer mal wieder ein Hurricane ansteht und ihr im Haus festsitzt, dann schaltet doch einmal den Fernseher an. Normalerweise ist dort kein Empfang, doch manchmal sagt eine Stimme "Caution! Typhoon alert!" Wenn ihr diese Durchsage hört, hat euer Partner am nächsten Tag gute Nachrichten. Er hat Samen gefunden, die der Hurricane hierher gebracht hat und die Dorfbewohner haben gesagt ihr könnt sie haben.

Partnergeburtstag

Spieler: Junge, Mädchen

Wenn ihr im Zielsetzungs-Event die falsche Antwort gegeben habt, kann es sein, dass dieses Event auftaucht, wenn ihr eines Morgens mit eurem Partner sprecht. Er erzählt, dass er heute Geburtstag habe, also lieber schnell ein Geschenk suchen. Gebt ihr eurem Partner mehr als eine Sache an diesem Tag, meint er, es gehe um Qualität, nicht Quantität bei Geburtstagen.

Ein merkwürdiges Foto

Spieler: Junge

Eines Tages wird sie euch ein Fotoalbum zeigen, das einmal ihrem Vater gehört hatte. Sie zeigt euch ein Bild, auf dem eine Frau zu sehen ist und meint, dass diese Frau wohl ihre Mutter ist, die starb, als sie selbst 3 Jahre alt war. Antwortet entweder "Miss her?" und sie wird euch erzählen, wie sehr sie ihre Mutter vermisst, oder antwortet "Mum's annoying", dann meint sie, dass ihr das jeder sagt, doch sie glaubt es nicht.

TV-Shopping

Spieler: Junge, Mädchen

Habt ihr das Fernsehgerät und mindestens 50.000G, erzählt euch euer Partner eines Morgens von einem Kompostiergerät, dass er im Fernseher gesehen hat. Er bittet euch um 49.800G um diese Wundermaschine zu kaufen, die Dünger herstellt. Habt ihr sie gekauft, erscheint die gelbe Maschine links unten in der Küche.

Sein Traum

Spieler: Mädchen

Euren Partner bedrückt etwas, er möchte sich mit euch an der Klippe treffen. Nun fragt er euch, ob ihr die Farm eurer Träume führt. Antwortet mit "yes", worauf er erzählt, dass er auch mal einen Traum hatte. Fragt ihn "What was it?" und er antwortet, dass er ihn vergessen habe. Sagt nun "Oh you did?" und er erzählt euch, dass er einst den Traum hatte, seine Farm wie die seines Großvaters zu führen, da er das jedoch schon geschafft hat, muss er sich einen neuen Traum überlegen.

Sein neuer Traum

Spieler: Mädchen

Ungefähr einen Monat nach dem "Sein Traum"-Event geschieht dieses Event. Euer Partner stellt euch Unmengen an Fragen, die ihr richtig beantworten müsst, dass er auf dieser Farm bleibt. Schafft ihr es nicht, wird er wegziehen und ihr müsst die Farm wohl oder übel verkaufen.

Unerreichbares Ziel?

Spieler: Mädchen

Wenn ihr nicht immer die richtigen Antworten in den Events gebt, könnt ihr dieses Event bekommen. Euer Partner fragt euch, ob das Ziel, das ihr festegsetzt habt, nicht doch zu schwer sei. Stimmt ihm nun zu oder nicht. Nun fragt er euch, ob ihr die Farm nur für euren Vater retten wollt. Antwortet "No..." worauf er euch fragt, aus welchem Grund ihr sie sonst retten wollt. Antwortet nun "I just want to..." und er bedankt sich, dass ihr das festgestellt habt.

Der Storchentraum

Spieler: Junge (nachdem ihr verheiratet seid)

Eines Tages, nach dem Frühstück, erzählt euch eure Partnerin von ihrem Traum, in dem sie ein Storch besuchte. Sie schätzt, dass dieser Traum etwas mit einem Baby zu tun hat, also beschenkt sie weiter und schon bald ist sie schwanger.